SEO KÖLN. SEO Freelancer Köln gesucht? Keyword-Recherche, Linkaufbau, Content-Optimierung, Google My Business, etc. Ich verrate Dir meine Geheimnisse für effektive Suchmaschinenoptimierung & Top-Rankings in Rodenkirchen, Chlodwigplatz, Lindenthal & Co.

SEO KÖLN. SEO Freelancer Köln gesucht? Keyword-Recherche, Linkaufbau, Content-Optimierung, Google My Business, etc. Ich verrate Dir meine Geheimnisse für effektive Suchmaschinenoptimierung & Top-Rankings in Rodenkirchen, Chlodwigplatz, Lindenthal & Co.

GOOGLE SECRETS
KÖLN & NRW

SEO FREELANCER KÖLN. SECRET SEO KÖLN. Seo Agentur gesucht? Ich verrate Dir strengste Geheiminformationen für starke Google Rankings in Deutz, Chorweiler, Neumarkt & Co.:
Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing, Seo Beratung & Optimierung, Keywords, Content Optimierung, Website- & Content-Analyse, Social Media etc.

SEO SECRETS FINDEN. SECRET SEO Freelancer Köln. SECRET SEO KÖLN

GOOGLE RANKINGS SIND KEIN ZUFALL!
Du kannst also diese einfachen Steps umsetzen & Deine Kölner Konkurrenz schlagen!
Als Dein SEO-Freelancer Agent in Deutz, Chorweiler, Neumarkt, Ehrenfeld & Co. enthülle ich für Dich einfache, aber seo-starke Hacks für prominente Platzierungen bei Google und anderen Suchmaschinen. Von mir bekommst Du einfache SEO-Hacks für eine stärkere Online-Präsenz & die besten Google-Rankings in Köln. Wenn Dir aber die Zeit für SEO-Begriffe, Online-Werbung, Suchmaschinen und dergleichen fehlt, bin ich für Dich da. Als Dein SEO-Spezialist sorge ich für eine sorgfältige Durchführung aller Maßnahmen.



<strong>Handwerker</strong>
Das ZielDie Secrets

Top-Rankings u.a. bei
„Handwerker Köln“
 Seiten: 12x
B-Links: 16x
Events: 2x
Stars: 18x
News: 16x
Shares: 18x
 
<strong>Steuerberater</strong>
Das ZielDie Secrets

Top-Rankings u.a. bei
„Steuerberater Köln“
 Seiten: 38x
B-Links: 32x
Events: 3x
Stars: 21x
News: 10x
Shares: 16x
 
<strong>Augenarzt</strong>
Das ZielDie Secrets

Top-Rankings u.a. bei
„Augenarzt Köln“
 Seiten: 24x
B-Links: 32x
Events: 4x
Stars: 20x
News: 18x
Shares: 24x
 
<strong>Friseur</strong>
Das ZielDie Secrets

Top-Rankings u.a. bei
„Friseur Köln“
 Seiten: 18x
B-Links: 16x
Events: 4x
Stars: 32x
News: 24x
Shares: 28x
 
<strong>Kosmetikstudio</strong>
Das ZielDie Secrets

Top-Rankings u.a. bei
„Kosmetikstudio Köln“
 Seiten: 16x
B-Links: 24x
Events: 3x
Stars: 12x
News: 24x
Shares: 28x
 
<strong>Dein Geschäft</strong>
Das ZielDie Secrets

Top-Rankings u.a. bei
„Deinem Geschäft in Köln“
 Seiten: xx
B-Links: xx
Events: xx
Stars: xx
News: xx
Shares: xx
 

 


 

SEO SECRETS ERLEDIGEN. SECRET Seo Agentur Köln. Ranking-Starke SEO-Agentur Services für Kölner KMUs

Willst / Kannst Du Dich nicht selbst um Deine Suchmaschinenoptimierung kümmern? Ich stehe zur Verfügung und biete Dir meine SEO-Expertise & Service, um Dein Geschäft in der Metropole des rheinischen Frohsinns auf die obersten Positionen der Google-Suchergebnisse zu hieven. Unabhängig von deiner Branche, sei es Baugewerbe, Finanzberatung, Augenheilkunde, Hairstyling, Schönheitspflege oder anderen Dienstleistungen: Als SEO-Freelancer bin ich darauf spezialisiert, durch eine professionelle, strategische Umgestaltung Deiner Online-Präsenz sowohl den Verkehr auf deiner Webseite als auch deine Kundschaft zu vermehren.



<strong>Keyword-Recherche</strong>

KEYWORD-RECHERCHE. Dein SECRET SEO Freelancer Köln für eine ausführliche Recherche profitabler Keywords für Dein Unternehmen

Unter einer Keyword-Recherche versteht man eine SEO-Maßnahme zur Ermittlung der Wörter oder Phrasen, die von Deiner Zielgruppe über Suchmaschinen eingegeben werden, um Deine Leistungen zu finden. Eine professionelle Keyword-Recherche kann bedeutungsvolle Informationen für die Planung Deiner SEO-Kampagne liefern, wie z.B. das Suchvolumen oder die Konkurrenzstärke eines Keywords.

DAS SECRET

Eine ausführliche Keyword-Recherche inkl. Long-Tail-Keywords! Das SEO-SECRET für eine erfolgreiche Keyword-Recherche ist die Mitberücksichtigung & Nutzung von Long-Tail-Keywords. Dabei geht es um Suchbegriffe, die aus mehreren Wörtern bestehen, ein spezifischeres Suchinteresse abdecken, und im Regelfall eine geringere Konkurrenz als kurze, stark gesuchte Keywords aufweisen. D.h.: Bei diesen Suchbegriffen wirst Du in der Regel Top-Rankings einfacher erreichen können. Beispiel: In meiner SEO-Kampagne sind beispielsweise „SEO-Agentur Köln“ und „SEO Köln“ die meistgesuchten Keywords in der Domstadt (Mtl. 1.400 – 1.700). Als meine Ranking-Ziele habe ich mich jedoch für andere Keywords entschieden wie z.B. „SEO Freelancer Köln“, „SEO Berater Köln“ oder „Suchmaschinenoptimierung Köln“.

<strong>SEO-Texte</strong>

SEO-TEXTE. SECRET SEO Agentur Köln: Top Google-Rankings dank seo-gerechten, attraktiven Inhalten

Wenn Du Dir effektive bzw. top-rankende SEO-Texte wünscht, musst Du nicht nur mit den Keywords arbeiten, die von einer Zielgruppe exakt gesucht werden, sondern auch mit weiteren Begriffen, die sowohl für Deine Zielgruppe als auch für Deine Themenwelt relevant sind. Die Identifizierung dieser Wörter erfolgt über eine sogenannte WDF-IF Analyse. Diese findet nach der Auswahl der Haupt-Keywords statt, auf die ein Text optimiert werden soll. Alle ermittelten Begriffe sollten in einem Text auf natürliche Weise und in einer ausgewogenen Dichte verwendet werden.

DER SECRET

Integration themenrelevanter Begriffe! Verwende in Deinen Texten nicht nur die Begriffe, bei denen Du gefunden werden möchtest. In jedem einzelnen Deiner Artikel brauchst Du auch sogenannte ‚WDF-IDF‘ Begriffe. Dabei geht es um Wörter, die einen wichtigen inhaltlichen Bezug zu deinem Thema haben. Beispiel: Damit ich bei der Suche nach „SEO Freelancer Köln“ gefunden werde, musste ich in diesem Text nicht nur dieses Keyword verwenden, sondern auch weitere 69 themenrelevante Begriffe. Dazu gehören z.B. SEO Beratung, SEO Content, Online-Marketing, Kunden und Kontakt.

<strong>Content-Strategie</strong>

CONTENT-STRATEGIE. Dein SECRET Suchmaschinenoptimierer in Köln: Mehr Sichtbarkeit dank einer gezielten Content-Strategie

Je mehr interessante Contents Du auf Deiner Webseite und Google My Business bietest, desto größer Deine Chancen auf Top-Rankings. Das Problem nur: Eine regelmäßige Produktion & Veröffentlichung seo-relevanter Texte kann sich als eine sehr komplexe Aufgabe erweisen. Besonders für lokale Unternehmen wie Deines in Köln.

DAS SECRET

Eine Blogartikelserie mit verschiedenen Varianten! Berücksichtige im Rahmen Deiner Content-Planung die Erstellung einer Blog-Artikelserie zum gleichen Thema, aber mit unterschiedlichen Varianten. Etwa Deine Hauptdienstleistung aber für unterschiedliche Zielgruppen. Durch diese Maßnahme wirst Du nicht nur sehr viel zeit sparen, sondern auch Deine gesamte Online Sichtbarkeit steigern können. Beispiel: Meine Hauptdienstleistung und Keyword in Kölle ist „SEO“ bzw. „SEO-Freelancer“. Aus diesem Grund und mithilfe einer minutiösen Keyword-Recherche- & Analyse habe ich mich für die Erstellung einer Reihe unterschiedlicher Contents zum gleichen Thema entschieden, die sich jedoch an Zielgruppen in unterschiedlichen Standorten richtet. Unter anderem: Bonn, Berlin, Hamburg und München.

<strong>Backlinks</strong>

BACKLINKS. Starke SECRET SEO Linkaufbau für Kölner Unternehmen

Wenn Du in Köln-Ehrenfeld, Nippes, Lindenthal, Rodenkirchen & Co. unter den besten Rankings gefunden werden möchtest, brauchst Du Backlinks. Sog. Rückverlinkungen gelten als wertvolle Empfehlungen für Deine Webseite aus anderen Online-Auftritten. Diese funktionieren nach einem Prinzip: Je stärker die Reputation von der Website, die Dich weiterempfiehlt, desto besser wird auch Deine.

DAS SECRET

Eine starke Waffe: Lokale Branchenverzeichnisse! Diese Portale bieten Dir die Chance, Dein Unternehmen in einer Vielzahl von relevanten Suchergebnissen zu platzieren und eine solide Basis für den Aufbau einer starken Online-Präsenz zu schaffen. Beispiel: Unabhängig davon, in welcher Branche Du in Köln tätig bist, brauchst Du seo-starke Firmenverzeichnisse, in denen Du Deine Website registrieren kannst. Die daraus resultierenden Rückverlinkungen werden dafür sorgen, dass Deine Webseite eine stärkere Relevanz vor den Suchmaschinen genießt. Starke lokale Backlinks für Kölner Unternehmen wären z. B. gelbeseiten.de, de.foursquare.com, omt.de, stadtbranchenbuch.com, hotfrog.de, branchenbuch-zentrale.de, branchenverzeichnis.info und marktplatz-mittelstand.de.

<strong>Google My Business</strong>

GOOGLE MY BUSINESS. Deine SECRET SEO-Beratung Köln für starke Rankings mit Deinem Google Unternehmensprofil

Google My Business gilt als einer der Hauptbestandteile einer professionellen SEO-Strategie für lokale Unternehmen. Nicht nur, weil sie über diesen Kanal genauso viele oder sogar mehr Kunden erreichen können wie mit ihrer Website, sondern auch, weil diese Optimierung im Regelfall einen (deutlich) geringeren Aufwand erfordert. Ein Google Unternehmensprofil besteht aus verschiedenen Bereichen, deren Optimierung eine stärkere lokale Reichweite bedeuten kann. Einige dieser Bereiche scheinen allerdings direkt in Zusammenhang mit den ersten Local-Pack Plätzen zu stehen (Google Maps).

DAS SECRET

Umfassende Produkte für starke Local Pack-Rankings! Sorge dafür, dass Du in Deinem GMB die Produkte und Leistungen Deines Unternehmens vorstellst. Zahlreiche Untersuchungen lokaler Google-Suchergebnisse zeigen nämlich einen nahezu direkten Zusammenhang zwischen der Optimierung dieser Bereiche und der Erreichung der ersten Platzierungen im Local Pack. Beispiel: In mein GMB habe ich nicht nur meine Hauptdienstleistungen integriert, sondern auch andere Arten von SEO-Aufgaben, die ich lokalen Unternehmen anbiete. Beispielsweise Content-Marketing, Lokale SEO-Optimierung, SEO für Unternehmensblogs, Local Linkbuilding, SEO-Analyse, SEO-Reports, Sitemap-Erstellung, etc.

<strong>Werbeanzeigen</strong>

SOCIAL MEDIA & GOOGLE ADS. Dein SECRET Online Marketing in Köln für eine noch stärkere Suchmaschinenoptimierung

In der Theorie sollten Social Media und Google Ads keinen Einfluss auf die organischen Suchmaschinenrankings Deines Unternehmens in Köln haben. Dies ist jedoch nicht 100% richtig. In der Praxis haben beide Online-Marketing Kanäle einen indirekten Einfluss auf diese Ergebnisse. Vor allem, wenn es um lokale Suchmaschinenoptimierung geht.

DAS SECRET

Lokalisierte Markenbekanntheit durch Werbeanzeigen! Vor allem zum Start Deiner SEO-Kampagne empfehle ich Dir, ein paar Werbeanzeigen für Dein Unternehmen auf Social Media zu schalten (abhängig von Deinem Budget auch Google Ads). Der Zweck dieser Werbemaßnahme ist nicht nur Markenaufbau, sondern auch die Generierung wertvoller User-Signale für Google und anderen  Suchmaschinen. Beispiel: Meine SEO-Kampagne in Köln beinhaltete die Einschaltung von Facebook-Ads in verschiedenen Stadtteilen wie Neumarkt, Rodenkirchen, Chlodwigplatz, Lindenthal, Ehrenfeld und Nippes.

<strong>Beratung</strong>

SEO BERATUNG. Eine verständliche Beratung, die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit!

Suchmaschinenoptimierung spielt eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der organischen Sichtbarkeit und der Gewinnung potenzieller Kunden. So viel ist klar! Allerdings kann es für viele Geschäftsinhaber eine Herausforderung sein, sich in der Komplexität der SEO-Welt zurechtzufinden. Hier kommt eine einfache und verständliche SEO-Beratung ins Spiel. Eine fachkundige Anleitung & eine verständliche Beratung bilden aus diesem Grund eine wichtige Grundlage für den Erfolg einer SEO-Kampagne.

DAS SECRET

Bloß kein SEO-Fachjargon! Seien wir mal ehrlich: Deine Zeit ist wertvoll, genauer gesagt begrenzt. Demzufolge wirst Du bei einer SEO Beratung bestimmt weniger über Traffic, Keywords, OnPage SEO & Co. hören möchten, sondern über Ergebnisse und die konkreten Maßnahmen, die dafür notwendig sind. Das weiß ich auch. Deswegen werden wir im Laufe unseres Beratungsgesprächs aus die wesentlichen Punkte unserer Strategie konzentrieren.

SECRET SEO CHAT. SEO-Freelancer Agent jetzt kontaktieren

Du findest uns auf Plattformen wie z.B.



SECRET SEO FRAGEN. Wer macht was? Wie viel? Wann? etc. Wie läuft unsere Zusammenarbeit in Köln ab?


Warum Seo? Kann man über die Google-Suche genauer gesagt dank lokaler Suchmaschinenoptimierung in Köln mehr Seitenbesucher generieren?

Ohne die Services oder die Branche Deines Unternehmens kann ich Dir etwas versichern: In einer Stadt mit einer starken Wirtschaft wie Köln wirst Du sehr wahrscheinlich eine große Anzahl von Unternehmen finden. Und je mehr Unternehmen auf dem Markt gibt, desto großer die SEO-Konkurrenz. Wieso? Einige / Manche dieser Unternehmen werden über das notwendige Budget für professionelle Online-Marketing-Strategien verfügen (einschließlich Suchmaschinenoptimierung  / SEO). Dementsprechend werden sie oft in die Optimierung ihrer Websites und Online-Präsenzen investieren, um ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen und dadurch neue Kunden generieren.

Warum SECRET Seo? Wieso sollte ich mich als Kölner Unternehmen für die SECRET SEO Strategie entscheiden?

An dieser Stelle werde ich Dir nicht sagen, wie toll und effektiv meine SEO-Leistungen sind. Ich werde auch nicht einfach so behaupten, meine SEO-Services sind besser als die einer SEO Agentur in Köln. Diese Wörter wirst Du von mir nicht hören. Stattdessen möchte ich Dich davon überzeugen. Wie? Einfach. Meine Erfahrung als SEO-Freelancer kannst Du auf die Probe stellen. Und zwar kostenlos. Richtig gehört. Meine SEO-Lösungen für Dein Unternehmen in Köln kannst Du unverbindlich testen. Schau Dir einfach meine SEO-Pakete an.

Wie viel kostet SECRET SEO? Bietet SECRET SEO ein besseres Preisleistungsverhältnis als andere SEO-Agenturen in Kölle?

Dies ist ein weiterer Unterscheidungsmerkmal der SECRET SEO-Strategie. Als Dein SEO-Freelancer möchte ich Dir eine komplette Service- & Kostentransparenz bieten. Aus diesem Grund findest Du bei mir klare Preise / Tarife für die Optimierung Deiner Seite. Die Investition in die Optimierung Deiner Webseite lässt sich sehr einfach kalkulieren. Meine Preise gelten pro optimierte Seite. Die Gesamtinvestition hängt von der Anzahl der von Dir angebotenen Services ab. Schau Dir einfach meine „Seo-Pakete“ an.

Was macht SECRET SEO? Was macht ein Seo-Freelancer in der Brückenstadt?

Als SEO-Experte bin ich für die Umsetzung von SEO-Strategien und -Taktiken verantwortlich, um den organischen Traffic, die Leads und Conversions zu steigern. Darüber hinaus kümmere ich mich um die Berichterstattung der Ergebnisse Deiner SEO-Kampagne. Im Folgenden einige Beispiele klassischer SEO-Aufgaben.

  • Durchführung diverser Keyword-Recherchen, um zu verstehen, nach welcher Art von Informationen Deine Kunden suchen
  • Datenanalysen, um die beste Methode zur Optimierung einer Website zu ermitteln
  • Texte schreiben & optimieren, damit diese bei Google und anderen Suchmaschinen bessere Rankings erreichen können
  • Entwicklung von Linkbuilding-Strategien, um die Autorität der Websites meiner Kunden zu erhöhen
  • Überwachung der resultierenden Rankings und die entsprechende Anpassung der jew. SEO-Strategie
  • Ggf. Durchführung von seo-gerichteten Social-Media-Marketingkampagnen, bei denen der Schwerpunkt auf der Erhöhung der Sichtbarkeit einer Website liegt

Wie lange dauert Seo? Werden Top Google-Rankings in kurzer Zeit erreicht?

SEO-Ergebnisse oder Rankings können in einigen Fällen innerhalb weniger Wochen sichtbar sein. In anderen werden dafür mehrere Monate oder sogar Jahre benötigt. Die Wartezeit, um die Früchte einer SEO-Kampagne zu betrachten, kann also sehr unterschiedlich sein. Sie hängt von verschiedenen Faktoren ab: Komplexität und Umfang der notwendigen Optimierungen, vorhandenen Qualität der Inhalte, Stärke der Konkurrenz auf dem Markt, etc.

Etwas solltest Du immer vor Augen haben: Bei SEO sprechen wir über einen langfristigen Prozess, bei dem nicht nur Zeit, sondern auch Geduld nötig sind. Es ist sehr wichtig, dass Du regelmäßig die Ergebnisse Deiner Kampagne verfolgst. Nur so kannst Du wissen, wie alle Optimierungen und Bemühungen auf den Traffic und auf die Rankings Deiner Website auswirken. So stellst Du sicher, dass Du auf dem richtigen Weg bist und ggf. Anpassungen vornehmen kannst.


SECRET SEO FEEDBACK. SECRET Seo Köln. Für einen besseren Service & Zusammenarbeit

Ich möchte sicherstellen, dass ich Dir einen optimalen Service biete und unsere Partnerschaft weiterhin auf maximale Effizienz abstimmen kann. Genau dafür brauche ich bitte Dein Input. Deine Fragen, Ideen oder Kommentare Ihr wertvolles Feedback helfen mir dabei, meinen Service an Deinen spezifischen Anforderungen anzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert