SEO BONN Suchmaschinenoptimierung Bonn gesucht? Hier erfährst Du, was Du für Top Google-Rankings in Poppelsdorf, Beuel & Co. brauchst: Keyword-Analyse, Content für Nutzer und Suchmaschinen, Online Marketing, Linkaufbau, Ranking-Tracking, etc

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SECRET SEO
BONN & NRW

SEO BONN Suchmaschinenoptimierung Bonn gesucht? Ich verrate Dir meine Geheimnisse für Top Rankings in Poppelsdorf, Beuel & Co. bei Google & anderen Suchmaschinen: Keyword-Analyse, Content, Nutzer-Klicks, Online Marketing, Linkaufbau, etc.

SEO BONN Suchmaschinenoptimierung Bonn gesucht? Hier erfährst Du, was Du für Top Google-Rankings in Poppelsdorf, Beuel & Co. brauchst: Keyword-Analyse, Content für Nutzer und Suchmaschinen, Online Marketing, Linkaufbau, Ranking-Tracking, etc
Ranking-Tracking Vorher-Nachher

◉ Secret SEO Bonn: So haben meine Kunden die Google-Rankings erobert!

Als erfahrener SEO-Freelancer konnte ich die Online-Präsenz verschiedener Kunden aus unterschiedlichen Branchen in Bonn optimieren und starke Ergebnisse erzielen. In diesem Bereich findest Du einige dieser Projekte und die Rankings bzw. Ergebnisse, die dank maßgeschneiderten SEO-Strategien erreicht wurden.

EVENTS

Kundenbranche: Events & Veranstaltungen. Google My Business Reviews für Local-Pack Rankings

In dieser sechsmonatigen SEO-Kampagne für einen Kunden aus der Branche Events & Veranstaltungen lag der Schwerpunkt auf der gezielten Optimierung von Google My Business-Bewertungen. Unser Ziel war es, die lokale Sichtbarkeit des Kunden zu steigern und seine Veranstaltungen und Dienstleistungen besser zu präsentieren. Die Auswahl der Keywords umfasste 18 relevante Begriffe, die es unserem Kunden ermöglichten, sich als führender Anbieter von Veranstaltungen und Veranstaltungsdienstleistungen zu positionieren.

SEO-Secret: Google My Business Reviews

Unsere Hauptstrategie bestand darin, das Google My Business-Profil des Kunden durch positive Bewertungen zu stärken. Zu diesem zweck veröffentlichten wir u.a. 28 Beiträge auf Google My Business, um über kommende Veranstaltungen und Neuigkeiten zu informieren. Dies stärkte nicht nur die lokale Sichtbarkeit, sondern zeigte auch die Aktualität und Relevanz des Unternehmens.

Auf der Webseite wurden auch diverse Maßnahmen durchgeführt: Ich startete damit, 23 informative Seiten zu erstellen, um detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Veranstaltungen bereitzustellen. Diese Inhalte dienten nicht nur der SEO-Optimierung, sondern boten auch wertvolle Informationen für lokale Website-Besucher. Zusätzlich erstellte ich mit meinem Team 13 Blogartikel, die relevante Keywords enthielten und nützliche Tipps und Ratschläge für Veranstaltungsplaner und Interessenten lieferten. Diese Artikel halfen dabei, die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu steigern und das Interesse der Zielgruppe zu wecken.

Um das Suchmaschinenranking zu verbessern, führten wir eine strategische Backlink-Erstellung durch und erwarben 12 hochwertige Backlinks von relevanten Quellen. Diese Backlinks halfen dabei, die Autorität der Website unseres Kunden zu erhöhen. Um die lokale Markenentwicklung weiter zu fördern, sammelten wir 53 positive Kundenbewertungen auf verschiedenen Bewertungsportalen. Diese Bewertungen halfen dabei, das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen und zeigten die Qualität der Dienstleistungen vom Auftraggeber.

Am Ende dieser sechsmonatigen Kampagne erzielte unser Kunde folgende Ergebnisse: Er erreichte 13 Seite-1 Rankings für relevante Suchbegriffe und konnte seine lokale Sichtbarkeit in der Branche Events & Veranstaltungen erheblich steigern. Diese SEO-Kampagne zeigte die Bedeutung positiver Google My Business-Bewertungen für den Erfolg in dieser speziellen Branche.

HANDWERK & REPARATUR

Kundenbranche: Handwerk & Reparatur. Qualitäts-SEO-Texte für nachhaltigen Erfolg

In dieser sechsmonatigen SEO-Kampagne für einen Kunden aus der Handwerks- und Reparaturbranche lag der Hauptfokus auf der Erstellung hochwertiger SEO-Texte. Mein Ziel war es, durch qualitativ hochwertige Inhalte, die potenzielle Kunden ansprechen, die Sichtbarkeit dieses Unternehmens in den Suchmaschinen zu steigern. Die Auswahl der Suchanfragen umfasste 14 themenrelevante Begriffe, die meinem Auftraggeber ermöglichten, sich als Experte in seiner Branche zu positionieren.

Seo-Secret: SEO-Texte (Qualität)

Die Hauptstrategie dieser Kampagne bestand darin, SEO-Texte von höchster Qualität zu erstellen und die Website unseres Kunden damit zu optimieren. Wir begannen damit, 11 Blogartikel zu erstellen, die nicht nur die ausgewählten Keywords enthielten, sondern auch informative und hilfreiche Informationen über die angebotenen Dienstleistungen bereitstellten. Diese Artikel sollten nicht nur für die Suchmaschinen optimiert sein, sondern auch das Interesse der Website-Besucher wecken.

Zusätzlich erstellten wir 23 Beiträge auf Google My Business, um potenzielle Kunden über aktuelle Entwicklungen und Angebote zu informieren. Dies stärkte nicht nur die Sichtbarkeit des Kunden in den lokalen Suchergebnissen, sondern zeigte auch seine Fachkompetenz. Um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen meines Auftraggebers effektiv darstellt werden, und auch, um potenzielle Kunden anzusprechen, wurden auch insgesamt 11 Google My Business-Produkte optimiert. Um diese lokale Markenentwicklung zu fördern, sammelten wir darüber hinaus 17 positive Kundenbewertungen auf zwei verschiedenen Bewertungsplattformen. Diese Bewertungen halfen dabei, das Vertrauen der potenziellen Kunden zu gewinnen und die Reputation meines Kunden in der Region zu stärken.

Um die anvisierten Suchmaschinenranking weiter zu stärken, führten wir eine umfangreiche Backlink-Strategie durch und erstellten 42 hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Quellen. Diese Backlinks halfen dabei, die Autorität der Website unseres Kunden zu erhöhen und sein Ranking zu verbessern. Am Ende der sechsmonatigen Kampagne konnte mein Kunde sehr gute Ergebnisse erzielen: Er erreichte 10 Seite-1-Platzierungen für relevante Suchbegriffe und konnte seine Online-Sichtbarkeit in der Handwerks- und Reparaturbranche erheblich steigern. Diese SEO-Kampagne demonstrierte die Bedeutung hochwertiger SEO-Texte für nachhaltigen Erfolg

HÄNDLER

Kundenbranche: Handel & Vertrieb. Branding-Strategie für nachhaltigen Erfolg

Meine Aufgabe bei diesem Kundenprojekt bestand darin, ein KMU-Unternehmen aus dem Handels- und Vertriebsbereich in Bonn als führenden, lokalen Anbieter in seiner Branche zu positionieren und die Sichtbarkeit seiner Marke zu erhöhen. Die Auswahl der Suchanfragen umfasste 24 relevante Begriffe, die es unserem Kunden ermöglichten, sich in den Suchmaschinen als branchenführender Experte zu präsentieren.

SEO-Secret: Branding-Strategie

In dieser SEO-Kampagne stand die Entwicklung einer starken Markenpräsenz im Mittelpunkt. Meine Hauptaufgabe bestand darin, eine gezielte Branding-Strategie umzusetzen, um das Image des Unternehmens vor allem lokal zu stärken. Um dies sicherzustellen, habe ich als Erstes für eine Optimierung der GMB-Texte gesorgt (Google My Business). Insgesamt erstellte ich 24 Texte und optimierte 12 Google My Business-Produkte. Um diese lokale Markenbildung zu verstärken, konnte ich mithilfe meines Teams insgesamt 38 positive Kundenbewertungen auf zwei verschiedenen Bewertungsplattformen generieren. Diese Reviews unterstrichen nicht nur die Qualität der Produkte und Dienstleistungen meines Kunden, sondern stärkten auch sein Markenimage.

Um auch die Rankings der Webseite zu verbessern, kümmerte ich mich um eine strategische Backlink-Erstellung. Das Ergebnis waren 17 hochwertige Backlinks. Diese halfen dabei, die Autorität der Unternehmenswebsite zu stärken. Zu diesem Zweck wurden 17 Blogartikel erstellt, die nicht nur relevante Keywords enthielten, sondern auch das Markenimage meines Kunden förderten. Diese Inhalte betonten die Einzigartigkeit und Qualität der Produkte und Dienstleistungen vom Unternehmen.

Mein Auftraggeber konnte am Ende dieser 12-monatigen Kampagne bei insgesamt 18 stark gesuchten, relevanten Suchbegriffe Top-Rankings erreichen. Dadurch konnte er seine Markenpräsenz erheblich steigern. Diese SEO-Kampagne half ihm dabei, sich als führender Anbieter in der Handels- und Vertriebsbranche in Bonn zu etablieren und sein Image zu stärken

HANDWERKER

Kundenbranche: Handwerk & Reparatur. Backlinks als Schlüssel zum SEO-Erfolg

In dieser SEO-Kampagne für einen Kunden aus der Handwerks- und Reparaturbranche stand die strategische Erstellung von Backlinks im Mittelpunkt. Das Ziel: Zwischen 15 und 20 Top-Rankings bei service-relevanten Suchbegriffe bei Google- zu erzielen.

SEO-Secret: Backlinks

Diese Backlink-Strategie begann mit einer gründlichen Analyse der Wettbewerber und deren Backlink-Profile. Zusammen mit meinem Kunden haben wir zunächst hochwertige Websites und Online-Plattformen in der Branche identifiziert, die bereit waren, auf unsere Website zu verlinken. Ich kontaktierte diese Websites, erstellte qualitativ hochwertige Inhalte und erarbeitete Partnerschaften, die zu natürlichen und relevanten Backlinks führten. Das Ergebnis dieser Maßnahme waren insgesamt 15 qualitativ hochwertige Backlinks. Diese Rückverlinkungen stärkten nicht nur die angestrebten Suchmaschinenrankings, sondern erhöhten auch die Glaubwürdigkeit und Autorität des Unternehmens in seiner Branche.

Zusätzlich zu dieser Hauptmaßnahme habe ich die Unternehmenswebsite meines Auftragsgebers durch die Erstellung von SEO-Texten auf neun verschiedenen Unterseiten optimiert. Diese Texte waren speziell darauf ausgerichtet, die ausgewählten Suchbegriffe auf natürliche Weise zu integrieren und gleichzeitig informative und ansprechende Inhalte für die Besucher bereitzustellen. Um die lokale Sichtbarkeit zu steigern, habe ich 12 Google My Business-Posts erstellt, die regelmäßig auf der Profilseite des Kunden veröffentlicht wurden. Diese Beiträge enthielten relevante Informationen zu aktuellen Dienstleistungen und Angeboten, um potenzielle Kunden anzusprechen.

Des Weiteren habe ich auch die Google My Business-Services meines Klienten optimiert. Dies trug auch stark dazu bei, seine lokale Markenentwicklung voranzutreiben. Dieser Markenaufbau auf lokaler Ebene wurde auch durch die Generierung wertvoller Kundenreviews unterstützt. Zu diesem Zweck haben wir eine Review-Link erstellt, die an vorhandene und potenzielle Kunden verschickt. Insgesamt wurden 19 Kundenbewertungen auf zwei verschiedenen Bewertungsportalen gesammelt.

Diese 19-monatige Kampagne zeigte beachtliche Ergebnisse: Mein Kunde erreichte stark umkämpfte Top-Rankings bei 16 der ausgewählten Suchbegriffe. Er erfreute sich einer gesteigerten Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, welche ihm dabei hilft, seine Online-Präsenz in der Handwerks- und Reparaturbranche erheblich zu verbessern

Freizeit & Tourismus

Kundenbranche: Freizeit & Tourismus. Die Macht der Keyword-Recherche

In dieser SEO-Kampagne für einen Kunden aus der Freizeit- und Tourismusbranche lag der Hauptfokus auf der Keyword-Recherche und -optimierung. Dank einer überschaubaren Konkurrenzstärke war meine Hauptaufgabe bei diesem Projekt, an sich nicht die Optimierung der verschiedenen Inhalte, sondern die Identifizierung verschiedener Keywords aus dem Long-Tail Bereich.

Secret SEO: Keyword-Recherche

Meine Strategie basierte auf einer detaillierten, umfassenden Keyword-Recherche. Ich analysierte die Suchgewohnheiten der Zielgruppe meines Klienten und identifizierte die relevantesten Suchbegriffe. Dabei konzentrierte ich mich sowohl um die Ermittlung stark gesuchter Keywords, als auch um die Identifizierung von sog. ‚Long-Tail‘ Suchanfragen. Das Ergebnis dieser Keyword-Recherche &-Analyse waren insgesamt 16 bis 30 Keywords.

Anschließend sorgte ich für die Optimierung der Unternehmenswebseite, bei der die im Voraus ausgewählten Keywords in verschiedenen Inhalten integriert wurden. Das Ganze natürlich ohne dabei die Benutzerfreundlichkeit zu vernachlässigen. Erstellt / Optimiert wurden  20 informative Blogartikel, die nicht nur die ausgewählten Keywords enthielten, sondern auch wertvolle Informationen und Tipps für die Leser meines Auftraggebers boten. Um das Ranking der Webseite weiter zu verbessern, führte ich eine Linkbuilding-Kampagne durch. Daraus sind 18 qualitativ hochwertige Rückverlinkungen aus vertrauenswürdigen Portalen entstanden. Die Bereitstellung nützlicher Inhalte für die Website-Besucher zeigte prompt die ersten Ergebnisse. nach etwa 6 Wochen konnten wir die ersten positiven Ranking-Entwicklungen feststellen.

Um die lokale Online Reichweite des Unternehmens voranzutreiben, kümmerte ich mich persönlich darum, dass potenzielle und Bestandskunden das GMB-Profil von meinem Auftraggeber bewerteten. Das Ergebnis: 27 positive Kundenrezensionen auf fünf verschiedenen Bewertungsportalen. Anschließend optimierte ich 6 GMB-Kategorien und erstellte ich 36 Beiträge. Damit wollte ich sicherstellen, dass potenzielle Kunden direkt auf der Google-Suche alle relevanten Informationen auf einen Blick finden konnten.

Mein Kunde konnte am Ende der 16-monatigen Kampagne insgesamt 20 Seite-1-Platzierungen für relevante Suchbegriffe erreichen. Damit konnte er seine Sichtbarkeit in der Freizeit- und Tourismusbranche effektiv steigern.

RECHT & STEUERN

Kundenbranche: Recht & Steuern. Google My Business als Schlüssel zum Erfolg

Für einen Kunden aus der Rechts- und Steuerberatungsbranche konzentrierte sich meine SEO-Strategie vor allem auf die Optimierung des Google My Business-Profils. Die Keyword-Auswahl für diese Kampagne umfasste 10 relevante Suchbegriffe, die potenzielle Kunden verwenden könnten.

Secret SEO: Produkte & Kategorien (Google My Business)

Um sicherzustellen, dass der mein Kunde in den lokalen Suchergebnissen gut platziert war, habe ich mich bei diesem Projekt überwiegend auf die Optimierung seines Google My Business-Profils. Ein zentraler Schwerpunkt bei dieser Maßnahme lag auf der Erstellung von 24 Google My Business-Posts, die sowohl nützliche Informationen über rechtliche und steuerliche Themen lieferten als auch relevante Keywords enthielten. Diese Beiträge wurden regelmäßig veröffentlicht. Alle neu erstellten Texten wurden zusätzlich auch auf der Kundenwebseite online gestellt.

Darüber hinaus optimierte ich auch die GMB-Kategorien. Ich wollte einfach sicher sein, dass das Unternehmen in den richtigen Branchenkategorien gelistet war und von den richtigen Zielgruppen gefunden wurde. Der letzte Step dieser SEO-Kampagne war der gezielte Aufbau themenrelevanter Backlinks. Dies führte nicht nur dazu, dass ca. 30 themenrelevanten externen Webs auf die Unternehmenswebsite verlinkten, sondern auch zu einer unerwarteten Präsenz in der lokalen Online Presse.

Diese 15-monatige Kampagne erzielte mehr Rankings als von uns erwartet. Insgesamt 23 Seite-1-Platzierungen für relevante Suchbegriffe.

SEO BONN Suchmaschinenoptimierung Bonn gesucht? Hier erfährst Du, was Du für Top Google-Rankings in Poppelsdorf, Beuel & Co. brauchst: Keyword-Analyse, Content für Nutzer und Suchmaschinen, Online Marketing, Linkaufbau, Ranking-Tracking, etc

AFTERWORK SEO SECRETS ◉ JAN - FEB 23 ◉

📅 Bad Honnef📅 Bornheim📅 Alfter📅 Sankt Augustin📅 Troisdorf📅 Lohmar📅 Siegburg📅 Hennef📅 Königswinter📅 Bonn

SEO in NRW

• Ort & Datum: Klicke oben auf die Stadt / Standort

SEO BAD HONNEF

• Ort & Datum: La Bruschetta | Hauptstraße 47, 53604 Bad Honnef | Mo. 09.01.2023, 18:00

SEO BORNHEIM

• Ort & Datum: Marktschänke | Rosental 3, 53332 Bornheim| Di. 10.01.2023, 18:00

SEO ALFTER

• Ort & Datum: Da Michele | Kronenstraße 2, 53347 Alfter | Mi. 11.01.2023, 18:00

SEO SANKT AUGUSTIN

• Ort & Datum: Blumenhof | Mendener Str. 48, 53757 Sankt Augustin | Do. 12.01.2023, 18:00

SEO TROISDORF

• Ort & Datum: Mama’s Café | Pastor-Böhm-Straße 14, 53844 Troisdorf | Fr. 13.01.2023, 18:00

SEO LOHMAR

• Ort & Datum: Lohmarer Brauhäuschen | Hauptstraße 111, 53797 Lohmar | Mo. 16.01.2023, 18:00

SEO SIEGBURG

• Ort & Datum: Calabria | Am Herrengarten 1, 53721 Siegburg | Di. 17.01.2023, 18:00

SEO HENNEF

• Ort & Datum: Hostaria da Caruso | Frankfurter Str. 69, 53773 Hennef (Sieg) | Mi. 18.01.2023, 18:00

SEO KÖNIGSWINTER

• Ort & Datum: Weinmühle | Lindenstraße 7, 53639 Königswinter | Do. 19.01.2023, 18:00

SEO BONN

• Ort & Datum: Ginger’s – Bonn Südstadt | Lennéstraße 61, 53113 Bonn | Fr. 20.01.2023, 18:00

• Eintritt: Kostenfrei • Teilnahmebedingung: Gewerbe / Freiberuflichkeit • Anmeldung: info(at)001seo.de • Max.: 6 Personen

Achtung: Kein klassisches (langweiliges) Marketing-Seminar!
Mit Deinem Smartphone und einem Drink in der Hand lernst Du in diesem Afterwork-Event, wie Du mit einfachen Klicks & Steps mehr Google-Rankings und Kunden erreichen kannst. Speziell für Deinen Standort und ohne den ganzen Fachjargon oder kompliziertes Marketing-Gerede. Hinweis: Dieses Event richtet sich ausschließlich an Unternehmer mit einer gewerblichen oder selbstständigen Tätigkeit.

SEO Talk 
Frag jetzt Deinen SEO-Freelancer

Fragen & Kommentare 
Welche Probleme hast Du mit SEO in Bonn?

Dein Feedback nehme ich als SEO-Berater sehr enrst. Dieses ist für die Gestaltung meiner Services einfach unerlässlich. Diese Möglichkeit ist für mich extrem wichtig, um die Qualität meiner Dienstleistung zu verbessern. Bitte sende mir hier eine E-Mail und erzähl mir, welche Erwartungen du an meinen Services hast.

Brauche ich wirklich Suchmaschinenoptimierung in Bonn? Wieso?

SEO / Suchmaschinenoptimierung gilt als eine Evergreen Marketing-Form. Wieso? Suchmaschinen sind das erste, wonach Menschen suchen, wenn sie nach einem Produkt, Lösung, Information oder Service suchen. Wenn Du also in Bonn & NRW mehr Kunden erreichen willst, dann benötigst Du auf jeden Fall eine effektive SEO-Strategie, mit der Du umsatzstarke Google-Rankings für Dein Unternehmen erreichen kannst!

Secret SEO in Bonn: Besser als klassische SEO-Agenturen?

Du hast nach einem zuverlässigen SEO-Spezialisten gesucht, um die Google-Platzierungen Deiner Website zu ranken. Aber jetzt stehst Du vor einem üblichen Dilemma: Solltest Du Dich an eine teure SEO-Agentur der alten Schule oder an einen Freelancer wenden? Nun, schau nicht mehr hin. Ich, Dein SEO-Freelancer Agent biete sowohl kleinen als auch großen Unternehmen eine optimale Lösung.

Ich weiß, wie teuer SEO-Dienstleistungen sein können, deshalb wollte ich etwas schaffen, das meinen Kunden hilft, sich auf die wichtigsten SEO-Faktoren zu konzentrieren, die wirklich einen großen Unterschied machen. Deshalb fokussiere ich meine Arbeit auf die Durchführung gezielter Aufgaben in drei wichtigen Bereichen: Inhalten, Links und externen Nutzer-Signale. Diese Faktoren kombiniere ich mit einer detaillierten Keyword-Recherche-Analyse und einer speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Outreach-Kampagne. All dies zu einem Festpreis – keine versteckten Gebühren!

Wie viel kostet SEO in Bonn?

Bei der Berechnung der SEO-Kosten spielen viele Faktoren eine Rolle. Der erste Faktor ist die Größe und Komplexität Deiner Website. Wenn Deine Seite mehr Content hat (Texte & Bilder), werden mehr Zeit und Ressourcen benötigt, um diese für Google, Yahoo un andere Suchmaschinen zu optimieren. Der zweite Faktor ist, wie wettbewerbsfähig Deine Branche ist. Der dritte Faktor ist, welche Keywords Du für ein Ranking bei Google oder anderen Suchmaschinen anstrebst. Von mir möchtest Du aber bestimmt noch eine konkrete Zahl hören richtig? Ok. Die Kosten für SEO hängen von der Art des Projekts ab. Diese können jedoch zwischen 99,- und 1.000 Euro pro Monat liegen. Wie gesagt, alles kommt auf Dein Projekt und Deine Bedürfnisse an.

Was machst Du für mich als mein SEO-Berater?

Als SEO-Freelancer arbeite ich an der gezielten Optimierung der Suchmaschinen-Platzierungen Deiner Internetseite. Dazu gehört aber nicht nur die Verbesserung Deiner Unternehmensrankings bei Google, Yahoo & Co., sondern auch die die Steigerung des Traffics auf deine Seite und die Generierung von Leads. Hier ein paar klassischen Aufgaben:

  • Erstellen von Inhalten für die Website meiner Kunden
  • Optimierung bestehender Inhalte für Suchmaschinen
  • Zielseiten für Conversions optimieren
  • Monitoring der eigenen Rankings
  • Überwachung des Ranking-Fortschritts der Wettbewerber
  • Regelmäßige Keyword-Analysen

Wie lange brauchen SEO-Maßnahmen?

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auf dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung & Online Marketing muss ich Dir sagen: SEO ist ein Prozess ist, der oft mindestens 3 Monate dauert, um die gewünschten Ergebnisse zu zeigen. Aaaaaaaber: Es gibt bestimmte SEO-Bereiche, die schnelle Ergebnisse liefern können, wie z. B. lokale Rankings. Genau aus diesem Grund kannst Du als Bonner Unternehmer von der Secret SEO-Strategie so stark profitieren.

Bietest Du auch Google-Ads?

Ich schreibe für meine Webseite sehr viele Inhalte, die für den Kunden sehr relevant sind, Das kostet mich viel Zeit von meiner eigentlichen Arbeit. So kann ich mich immer weniger um wichtigere Aufgaben kümmern. Noch schlimmer: Ich konnte bisher keine Verbesserung meiner Rankings feststellen. Ich frage mich, ob die ganze Mühe sich überhaupt lohnt. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wie kannst Du günstigere Preise bieten?

Ich wende mich an Dich, weil ich auf der Suche nach einem SEO-Unternehmen bin, das mir bei meiner Website in Köln helfen kann. Mein Problem: Die SEO-Agenturen, die ich bisher kontaktierte, verlangten sehr viel Geld (über 1.000 im Monat). Deswegen wundert mich jetzt, dass Du jetzt so günstige Preise anbieten kannst. Woran liegt das? Was kannst Du oder was machst Du, was eine klassische SEO-Agentur nicht kann oder tut?

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