SEO PAKETE PREISE. Alle Infos: Preise Deiner Secret Seo-Services, Kosten der Optimierung Deiner Webseite, Preis-Vorteile gegenüber einer klassischen Seo Agentur, Berechnung Deines SEO-Budgets, kostenlose Anfrage, direkte Anfrage, etc.

SEO PAKETE PREISE. Alle Infos: Preise Deiner Secret Seo-Services, Kosten der Optimierung Deiner Webseite, Preis-Vorteile gegenüber einer klassischen Seo Agentur, Berechnung Deines SEO-Budgets, kostenlose Anfrage, direkte Anfrage, etc.

Secret Seo
Auftrag

Seo Pakete Preise. Alle Infos: Preise Deiner Secret Seo-Services, Kosten der Optimierung Deiner Webseite, Preis-Vorteile gegenüber einer klassischen Seo Agentur, Berechnung Deines SEO-Budgets, kostenlose Anfrage, direkte Anfrage, etc.

 

SEO Pakete & Preise


SEO PAKET 1.  FINDEN 99,- Pro optimierte Seite


OPTIMIERUNGEN PLANEN.

Lieferung einer Step-by-Step Anleitung mit detaillierten Anweisungen zu einer einfachen, aber effektiven Optimierung für Dich oder Dein Team.


 

SEO PAKET 2.  ERLEDIGEN 799,- Pro optimierte Seite


OPTIMIERUNGEN UMSETZEN.

Akkurate Erledigung aller notwendigen SEO- Optimierungsmaßnahmen zu einer effektiven Erreichung Deiner Google-Rankings.


 

SEO PAKET 3.  REPORTEN 899,- Pro optimierte Seite


ERGEBNISSE BERICHTEN.

Die jeweils durchgeführten Optimierungen & erreichten Ergebnisse pro Seite bekommst Du nicht nur digital, sondern auch in einem Live-Gespräch.


 

 


 

Wie viele Seiten
brauchst Du?
Branche Auswählen

 

Seitenanzahl
SEO PAKETE PREISE. Alle Infos: Preise Deiner Secret Seo-Services, Kosten der Optimierung Deiner Webseite, Preis-Vorteile gegenüber einer klassischen Seo Agentur, Berechnung Deines SEO-Budgets, kostenlose Anfrage, direkte Anfrage, etc.

Top Preise
Mein Secret

Kostensparende Seo Pakete & Top Seo-Leistungen. Wie geht das?

Wie kann ich Dir hochwertige Dienstleistungen zu einem attraktiven Preis anbieten? Dieses Geheimnis werde ich Dir jetzt verraten… aber Achtung: Klassische SEO-Agenturen wollen nicht, dass diese Informationen ans Licht kommen. Um Dir zu helfen, bin ich jedoch bereit, das Risiko einzugehen. Also, sei bitte diskret und hör genau zu.

Zielgerichtet Optimieren

SEO ist zwar ein Puzzle, das wortwörtlich ein hunderten Teilen besteht. Manche von ihnen sind jedoch wichtiger als andere… wesentlich wichtiger.  Genau hier liegt der ‚Trick‘. Ich setze auf eine gezielte Analyse & Auswahl der notwendigen SEO-Optimierungen für Deine Website und Online-Präsenz. Diese Maßnahmen kombiniere ich mit meiner Fähigkeit, schnell und präzise zu arbeiten. Dadurch kann ich Dir nicht nur Zeit, sondern auch / hauptsächlich Kosten sparen. Dies ist ein einfaches aber starkes Prinzip. Dadurch kann ich Dir qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten, ohne dass du dafür ein Vermögen ausgeben musst.

Bitte nicht vergessen: Sei schlau und behalte diese Informationen für Dich. Ich freue mich darauf, Dich bei Deinem SEO-Erfolg zu unterstützen.


FAQ SEO Pakete

Kostenvorteile eines SEO Freelancers gegenüber einer SEO Agentur?

Eine SEO-Agentur muss sich auf mehrere Projekte gleichzeitig konzentrieren. Im Gegensatz dazu richte ich als SEO-Freiberufler meine ganze Aufmerksamkeit die Optimierung einzelner Seiten. I.d.R. übernehme ich als SEO-Freelancer nur wenige Kundenaufträge. Gegenüber klassischer SEO-Dienstleistern biete ich Dir einen weiteren Vorteil: Dank meiner Expertise im Bereich der gezielten Suchmaschinenoptimierung konzentriere ich mich auf die Bereiche Deiner Webseite, die tatsächlich erfolgversprechend sind. Last but not least: Die Kosten einer etablierten SEO-Agentur schwanken im Regelfall zwischen 1.000 und 2.000 Euro mtl.

Kosten der Optimierung Deiner Webseite?

Die Tarife in der oberen Tabelle gelten pro Keyword. Die Anzahl Keywords, die optimiert werden müssen, hängt von Dir ab. Von Deinem SEO-Freelancer bekommst Du nur eine Empfehlung. Ein weiterer Faktor für die Berechnung Deiner Investition ist der erwartete Service für die Optimierung Deiner Seite. Beim ersten Tarif bekommst Du alle Informationen für die eigenständige Optimierung der Texte Deiner Seite. Beim Zweiten bekommst Du fertige Texte /  Textempfehlungen, die Du einfach übernehmen und veröffentlichen kannst. Dieser Service ist in der dritten Variante inklusive.

Ist SEO teuer? Lohnt es sich?

Gutes SEO kostet so viel, weil es bedeutet, sich auf Fähigkeiten, Erfahrung und regelmäßige Pflege und Wartung zu verlassen, um die Sichtbarkeit Ihrer Website auf diesen Suchmaschinen-Ergebnisseiten zu erhöhen.

Ist SEO Geldverschwendung? Die kurze Antwort ist, dass SEO funktioniert und Ihr Geschäft wachsen kann, indem es Ihrem Unternehmen einen ROI bietet. Die Realität ist, dass es auch Ihr Geld verschwenden könnte, wenn es falsch gemacht wird.

Kann man Google nicht direkt für SEO bezahlen?

Nein. Google bietet keine SEO-Dienste an. Denken Sie daran, dass Google eine Suchmaschine ist und sie haben ihren eigenen Algorithmus entwickelt, um Websites zu bewerten. Wenn Google SEO-Dienste anbieten würde, würden Sie im Grunde nur dafür bezahlen, an der Spitze der Suchergebnisse zu stehen, da Google genau wüsste, was auf Ihrer Website zu tun ist, um Sie dorthin zu bringen.

Wie viel kostet SEO für ein kleines Unternehmen?

Laut einer Umfrage unter 1.200 Geschäftsinhabern und über 350 Agenturen, Freiberuflern und Beratern belaufen sich die durchschnittlichen SEO-Kosten für kleine Unternehmen weltweit auf 501 bis 1.000 US-Dollar pro Monat. Die durchschnittlichen SEO-Kosten für kleine Unternehmen in den Vereinigten Staaten betragen 2.501 bis 5.000 US-Dollar pro Monat.

Bezahlen Unternehmen für SEO?

Was zahlen die meisten Unternehmen für SEO-Services? Es gibt verschiedene Zahlungsstrukturen, die üblicherweise für die SEO-Preisgestaltung verwendet werden. Laut einer Umfrage von Sparktoro bieten 87 % der SEO-Dienste monatliche Honorare an und 65 % zahlen entweder Stundensätze oder pro Projekt. Nur 15 % boten leistungsbasierte Preise an.

Was ist besser SEO oder Google Ads?

Beide Ansätze können effektiv sein, und oft ist eine Kombination beider Strategien am besten. SEO bietet langfristige Ergebnisse und Glaubwürdigkeit, während SEA schnellere Ergebnisse und eine direkte Kontrolle über die Platzierung ermöglicht. Die Wahl hängt von den spezifischen Zielen, der Zeitachse und den verfügbaren Ressourcen ab.

Welche SEO-Bereiche gibt es?

Auf dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung / SEO findet man unterschiedliche Optimierungsbereiche: Technical SEO oder techn. Parameter, die die Sichtbarkeit einer Webseite in Suchmaschinen beeinflussen, On-Page SEO hat mit Optimierungen der Webseite selbst zu tun; Content SEO gehört zum Onpage-SEO Bereich (alles dreht sich hier um die Content-Qualität), Off-Page SEO befasst sich mit versch. Techniken, mit denen eine Website Online beworben werden kann; Local SEO oder Optimierungsmaßnahmen nur für lokale Unternehmen, Mobile SEO ist eigentlich kein eigenständiger SEO-Bereich, sondern ein Teilbereich, speziell für mobile Geräte entwickelt.

SEO für kleine Unternehmen?

Mein Schwerpunkt als SEO-Experte ist die Erzielung von Top-Rankings für lokale Unternehmen & KMUS (kleine und mittlere Unternehmen). Denn bei einer gezielten Optimierung & Bereitstellung nützlicher Inhalte können auch kleine Unternehmen hervorragende Platzierungen bei Google erreichen.

Kostenlose SEO-Leistungen? Kann man SECRET SEO kostenfrei testen?

Ja. Damit Du Dich von der Qualität bzw. sichtbaren Ergebnissen meiner Expertise & Arbeit als SEO-Freelancer überzeugen kannst, biete ich Dir die Optimierung Deiner Rankings bei Suchanfragen, die Du selbst definieren kannst. Diese Leistung ist für Dich komplett kostenfrei und unverbindlich.

Anfrage / Angebot kostenfrei anfordern?

Ganz einfach. Klicke jetzt auf unseren Kontakt-Button und lege Dein Ranking-Ziel fest. Nach Aktivierung Deines Auftrags fange ich sofort mit der Optimierung externer SEO-Faktoren an, die einen starken positiven Einfluss auf Deine Rankings haben können.